Über mich


Mein Name ist Maria Mondri, geboren wurde ich am 30.04.1988 in Frankfurt/ Oder und aufgewachsen bin ich in Werneuchen.

 

2007 zog es mich dann nach Rostock um an der Universität Jura zu studieren. Seit Sommer 2011 wohne ich nun wieder in Werneuchen und beende von hier aus mein Studium, zu Hause ist es eben doch am schönsten :-)

 

Meine große Leidenschaft sind meine Hunde. Schon von klein auf an hatten wir immer Vierbeiner und meine Mutti war die Erste, die dem Hundesport verfallen war. Nach einem halben Jahr ohne Hund konnte ich es nicht mehr aushalten und so zog Luna Februar 2008 bei mir ein. Nun musste eine Beschäftigung her, also versuchten wir es mal mit Agility und siehe da, es war ziemlich schnell klar, Luna ist begabt :-) und mindestens genauso schnell war ich gefesselt und infiziert von diesem Sport.  

 

Schnell kam der Gedanke an einen zweiten Hund. Sandra Lima da Silva ließ mich in die Welt der Border Collies eintauchen. Ihr unglaublicher Arbeitseifer, ihre Vielseitigkeit und Ursprünglichkeit faszinierten mich sofort und somit stand die Rasse ziemlich schnell fest und auch der Züchter war für mich keine Frage mehr. Sandras starke, intelligente und wesenfeste Border Collies gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und so zog am 2. Juli 2010 Trust your heart Dark Haylee 'Haylee' bei mir ein.

 

Ich bin gespannt, wo meine Hunde und der Sport mich noch so hinführen werden.